Geflüchtete vor den Herausforderungen des Coronavirus

Die Pandemie Covid 19 hat derzeit auf der ganzen Welt den Alltag von den meisten von uns auf den Kopf gestellt.

Es sieht danach aus, als würde diese Pandemie uns noch lange begleiten und unseren Alltag weiter bestimmen.

IKD stellt sich die Frage, wie es bei den Geflüchteten aussieht. Wie haben sie all die Herausforderungen, die diese Pandemie mit sich bringt, zu bewältigen. Es sind so viele Herausforderungen, vor denen Geflüchtete während dieser Pandemie gestellt sind.

Trotz der ganzen Herausforderungen appelliert IKD all die in Bayern lebende Geflüchtete nicht am Rande der Gesellschaft zu bleiben. Bitte nehmen sie weiterhin unsere telefonische Beratungsdienste in Anspruch, damit wir diese schwierigen Zeiten gemeinsam überstehen können. Unsere Beratungstelefonnummer lautet: 017623367353.

jose